VON HVAR HINAUS IN DIE WELT

Ich reise für mein Leben gerne

Mein Lebensmittelpunkt liegt auf Hvar,

in der Welt fühle ich mich zuhause.

Über mich

Klaudia Mader

Seit 16 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt, auf der schönen Insel Hvar gefunden.

Gemeinsam mit vielen immer wiederkehrenden Stammgästen und Freuden lebe ich hier und liebe diese Insel und die Begegnung mit Menschen, die diese Begeisterung teilen.

INSIDER TIPPS & WERTVOLLE HINWEISE

LEBE WIE EIN EINHEIMISCHER DER INSEL HVAR 

Komm, sei dabei, verbringe die wertvollsten Tage im Jahr auf diesem schönen Eiland mit gleichgesinnten Menschen, finde neue Freunde/Innen und lass mich eine davon sein.

Egal ob ihr als Familie kommt, mit Freuden oder alleine, ihr könnt eure Privatsphäre genießen oder teilnehmen an gemeinsamen Aktivitäten, alles darf, nichts muss! Das ist mir wichtig und soll für euch zu einem entspannten Urlaub beitragen.

Ich lebe hier in der Villa Destiny mit und für meine Gäste und Freunde, wir freuen uns über die Zeit die wir hier verbringen bei gemeinsamen Ausflügen, Bootsfahrten, Sunsetpicknicks oder einfach einem gemütlichen Abend auf der großen Terrasse, wenn wir bei einem Glas Wein den Meerblick genießen.

Ich freue mich darauf Dich/Euch kennenzulernen!

MEINE REISEN

WINTER IN SÜDOSTASIEN

Ich liebe die Insel Hvar und habe sie zu meiner Wahlheimat auserkoren. Seit 16 Jahren verbringe ich dort circa 7 Monate im Jahr. Die restliche Zeit bereise ich hauptsächlich Südostasien, aber auch viele andere Destinationen auf diesem schönen Planeten. Wenn euch mein „Spezialgebiet“ interessiert, fragt mich gerne, ich nehme auch jeden Winter einige Freunde und Bekannte aus meinem Sommergästekreis gerne mit auf diese Reisen. 

Wir haben gemeinsam schon wunderbare Touren nach Thailand, Laos, Kambodscha und Myanmar unternommen, es sind immer wieder außergewöhnliche Abenteuer die ich aussuche und die Eindrücke sind nachhaltig. Fragt gerne, wenn euch meine „Winterseite“ interessiert.

Gruppenreise mit KULTUR

Winterreise in Südostasien

Fasziniert von den unterschiedlichen Kulturen zieht es mich immer wieder an schon bekannte aber auch neue Orte in dieser Region und manchmal nehme ich auch Freunde und Bekannte mit in diese andere Welt.